Übersicht

ÜBERSICHT

In einer ruhigen und friedlichen Rueckzugsmoeglichkeit von Ubud Bali gelegen.

Von ersten Moment in der Villa Kanti, werden Sie von den Klängen des plätschern Wassers das durch Kaskaden zum unteren ende der Villa fliesst empfangen und einer erfrischende Brise welche durch die tropischen Blumen und Bäumen wehlt.

Villa KANTI Ubud Bali bietet eine ausgewogene Mischung aus klimatisierten sowie tropischen Offenen Wohnzimmern. Mit sieben Pavillons, hat es bequem Platz für bis zu 10 Gëste, die durch ihre bauliche Lage, jedem die seine Privatsphëre bietet.

Alle Ecken der Villa sind mit einer Fülle von Antiquitäten und Kunsthandwerk aus Bali und andere Indonesischen Inseln eingerichtet. Diese dekorativen und besinnlichen Stücke bereichern die kulturelle Atmosphäre der Villa und geben ihr einen diskreten und meditative Atmosphaere.

Im Mittelpunkt steht der Offene -Wohn-und Essbereich, der Pavillon fällt nach unten ab, auf das 20 x 4 Meter Salzwasswer-Schwimmbad und Kinderbecken, mit Blick auf einen ├╝ppigen tropischen Garten.

Overview

Overview

A Tranquil and Peaceful Retreat Villa in Ubud Bali

From that first moment of entry into Villa Kanti, you will be welcomed by the sounds of water rippling down the cascades to the bottom of the property and the refreshing breeze sweeps tropical flowers and trees.

Villa KANTI Ubud Bali provides a well-balanced blend of air-conditioned and tropical open-air living. With seven pavilions, it comfortably accommodates up to 10 guests who would still be able to lose sight of each other within the boundaries of privacy that the pavilions have to offer.

All corners of the villa are decorated with a plethora of antiques and crafts from Bali and the around Indonesian islands. These decorative and contemplative pieces enrich the discreetly cultural yet meditative atmosphere of the villa.

The focal point of the property is the open-air living and dining pavilion which drops down onto the 20 x 4 meter lap swimming pool and the children pool, overlooking to a lush tropical garden.